IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services
im telefonischen IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
und -harmonisierung sowie Federführung bei der systemtechnischen Implementierung Definition und Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse in SAP Betreuung des IT-Berechtigungskonzeptes sowie User-Verwaltung
und -harmonisierung sowie Federführung bei der systemtechnischen Implementierung Definition und Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse in SAP Betreuung des IT-Berechtigungskonzeptes sowie User-Verwaltung
Ausbildung Kenntnisse in einem Microsoft basiertem Client / Server Umfeld und gängiger Anwendersoftware Kenntnisse eines Systems zur Softwareinventarisierung und Verteilung Kenntnisse in der Verwaltung
Job für Sie haben! Es wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vollzeit Verstärkung ein User Help Desk Support im Bereich Software für die Verwaltung von Pflegeeinrichtungen gesucht
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
der diagnostisch-therapeutischen und der technischen Dienste sowie die Verwaltung. Das Krankenhausgelände, welches viel Grün und Gelegenheit zur Erholung bietet, unterstützt dabei unsere Philosophie
, Datenschutz und im Gesundheitswesen Gutes Verständnis des Marktumfeldes von Kostenträgern, Leistungserbringern und der Verwaltung im öffentlichen Gesundheitswesen („Payer, Provider and Government
und Italien Betreuung von Windows- und Netzwerkumgebungen sowie User-Anfragen Systemverwaltung und Infrastruktur: Active Directory: Benutzer- und Geräteverwaltung WLAN-Netzwerke: Verwaltung und Sicherstellung
und Methoden (RWD, PMR, AIML usw.) zur termingerechten Analyse innerhalb des Budgets. Planung, Organisation und Verwaltung aller Projektaspekte (Qualität, Ressourcen, Risiko, Zeitpläne) zur Erreichung
(Ersatzteile). Bei Neuerungen und Updates führen Sie Tests im System durch. Nicht zuletzt unterstützen Sie die Instandhaltungsleitung in der Planung und Verwaltung. Ihr Profil: Ihre technische
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten. Stellenbeschreibung Verwaltung des ServiceNow-Produkt-Backlogs
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
- und Verpackungsanlagen agiert. Die LFP übernimmt die innerbetriebliche Logistik sowie die Verwaltung der Lagerbestände für die Standorte Dortmund, Kleve, Bad Kreuznach und Worms und verantwortet den weltweiten
und Analyse von fachlichen und prozessualen Störungsmeldungen Konfiguration von PC´s (Windows) sowie Apple- und Android DevicesEinrichten von User-Accounts sowie deren Verwaltung und Pflege Administration
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Konfiguration von Cisco
definierts User Stories entsprechend den Anforderungen sowie der Verwaltung des Product BacklogsKomplexe Sachverhalte für Stakeholder:innen einfach darstellen ist dabei für dich selbstverständlich.Die
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
der Netzwerke und Rechenzentren Durchführen der Server-Verwaltung Sicherstellung der Datensicherheit durch wirksame Systeme Ansprechpartner für Hard- und Software User Management Ihr Profil: Abgeschlossene
: Überwachung der Netzwerke und Rechenzentren Durchführen der Server-Verwaltung Sicherstellung der Datensicherheit durch wirksame Systeme Ansprechpartner für Hard- und Software User Management Ihr Profil
und Verwaltung der User Aktive Beitrag zu einem sicheren Arbeitsumfeld für sich selbst, Kolleginnen und Kollegen sowie externe Auftragnehmer Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Informatiker
bei Kunden - Wartung, Konfiguration und Konzeption der IT-Lösungen - Eigenständige Lösung, Kategorisierung und Priorisierung der Kundenanfragen - Verwaltung und Dokumentation der Anfragen
alles reibungslos funktioniert. Durch Ihre eigenverantwortliche Verwaltung des Bestell-und Personalwesens in SAP sowie die Auftragseingabe und -bearbeitung unterstützen Sie das gesamte Team. Sie erstellen
-Directory Group Policies für Win 10/11 und Server 20xx Active Directory – Administration (AD OUs, Computer, User & Groups) GPO Design und Administration (GPOs, GPPs, WMI, Security etc) Verwaltung
und Realisieren von SAP-Projekten Solution-Manager Administration/Konfiguration S-User-Verwaltung 1st- und 2nd-Level-Support bezogen auf SAP Basis-Themen Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP Basis Administration
für die Key-User Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse und praktische Erfahrung aus dem Bereich öffentliche Verwaltung
mit dem Produktmanagement, sowie Verwaltung von UAT (User Acceptance Testing) Erfahrung als IT-Projektleiter in digitalen (Software-) Entwicklungsprojekten Erweitertes Wissen in der SCRUM-Methodik Kenntnisse im JIRA
des Arbeitszeitmanagement HR-Controlling: Verwaltung und Steuerung von HR-Kennzahlen und Compliance; Erstellung von HR-Analysen/Statistiken und Dashboards, Überwachung der Schulungsprogrammen HR-Projektmanagement: Übernahme
zu modernen IT-Lösungen im Rahmen unserer „Cloud-First-Strategy“ Stetige Überwachung unserer Zero-Trust-Umgebung durch kontinuierliche Optimierung unserer Security-Werkzeuge Verwaltung und automatisierte
der Betriebssysteme Linux und Windows User-Verwaltung in den Entwicklungsnetzwerken Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration, alternativ eine vergleichbare
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen